Service Hotline 030 - 25 79 70 21

DER AUGENTROST - Fortlaufender Heilpflanzen Workshop - nächster Termin: Dienstag: 24.5.16. 19.30 Uhr

Der Augentrost zeigt mit seinen hübschen Blüten gemäß der Signaturenlehre durch die Form seiner auffälligen Blüten das augentrostOrgan an, auf das er wirkt: das Auge. Und der Name sagt es ja schon. Er spendet dem Auge trost. Und so kann man ihn bei allen möglichen Störungen und Erkrankungen der Augen einssetzen, von Bindehautendzündung, über Kurzsichtigkeit und grauem Star. Aber auch als Anti-Allergiemittel wird er gerne genutzt.

Und als Start mit dieser großartigen Heilpflanze wollen wir uns dem Thema Allergien widmen, da das jetzt wieder sehr aktuell ist. Neben Botanik, Signaturenlehre, Inhaltsstoffen, Standort, Anwendung etc werden wir dieses Mal drei verschiedene Zubereitungsarten kennen lernen und natürlich bekommt jede(r) wieder ein Päckchen mit nach Hause zum Experimentieren. Grundkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

 

IMG_3466
Kursleiter:

Anja Jakob, Dr. Corinna Garbotz (Ärztin), Jens Jakob (Diplom-Biologe)

Datum:
Dienstag, 10. Mai 2016:  19:30 bis ca 21:00

Kosten
10,- €

Kursort:
Herbathek Naturheilmittel
Kollwitzstraße 76
10435 Berlin
Tel: 030 – 25 79 70 21
Fax: 030 – 25 79 70 22

mail: kundenservice@herbathek.com

www.herbathek.com

Der Workshop ist eine Kooperation zwischen der Herbathek und dem gemeinnützigen Verein: Archeosophische Gesellschaft Berlin e.V., deren Mitglied wir sind.

Für mehr Informationen: www.archeosophische-gesellschaft-berlin.de

Wir freuen uns auf viele Interessierte. Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene in der Heilpflanzenkunde geeignet.

vogelkn-terich2

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.